Unser Büroservice für Sie:

- Büroorganisation
- Finden statt Suchen
Das Suchen von Unterlagen kann sehr zeitintensiv sein. Durch unsere langjährige
Erfahrung in verschiedenen Branchen können wir Ihnen ein umfangreiches
Leistungsangebot präsentieren, das wir passend auf Ihren Betriebsablauf
zuschneiden können.
Wir optimieren Ihre Bürostruktur mit einem effizienten Ablagesystem sowie
einem individuellem Ordnersystem.
Unsere Leistungen für Sie:- Entwicklung eines Ordnersystems
- Beschriften von Ordnern
- Strukturierung der Daten auf Ihrem PC(Dateien, Ordner etc.)
- Reorganisation Ihrer Ablage für schnelleren Zugriff
- Datenbank- und Adressverwaltung
- Eine aktuelle und gepflegte Adressdatenbank ist ein wichtiges
Marketinginstrument.
Mit uns bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.
Unser Service:
- Aufbau, Aktualisierung und regelmäßige Pflege Ihrer Datenbank in Excel oder
Access-Dateien
- Sonstiger Büroservice
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- Vorbereitende und laufende Buchhaltung
- Schreibarbeiten aller Art
- Terminkoordination / Termincontrolling
- Standardtexte für Rechnungen und Angebote
- Schreiben von Rechnungen und Angeboten
- Auftragserfassung und -bearbeitung
- Erstellung von Vorlagen(Briefe, Excel, Word u.v.a
- VBA-Programmierung in Word, Excel
- Sortieren von Dokumenten, Briefen, Rechnungen, Versicherungsunterlagen
- Postbearbeitung
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- Falten, Kuvertieren und versenden Ihrer Post